Neuigkeiten

Wirtschaftsjunioren Zwickau 10. Auflage des „ Großen Preis im Gokartfahren “

Sektdusche für Müller Bedachungen - Am Samstag, dem 16.09.2017 begrüßten wir insgesamt 12 Firmen- und Wirtschaftsjuniorenteams zum legendären 100- Minuten Gokart- Rennen. Ausgetragen auf dem Erzgebirgsring in Lichtenberg, waren alle Teams sichtlich angetan von der spektakulären Outdoor- Strecke. Der Vormittag stand ganz im Zeichen von Training, Qualifying und mittaglicher Stärkung. Für extra Spannung sorgten leichte Schauer, die die Fahrstrecke immer wieder zur wahren Rutschpartie verwandelten.

Als Sieger ging am Ende Müller Bedachungen aus dem Rennen, dicht gefolgt vom Team FensterFreunde und den WJ- Zwickau II. Wir freuen uns bereits jetzt, unsere Sieger, die Teams von Utz Office, Sonnenschutz Riese, DEKRA sowie unseren Sponsor Volksbank Chemnitz eG und alle WJ- Begeisterten am 08.09.2018 zum 11. Rennen zu begrüßen.

#CGN2017 - 4 Tage.3 Nächte

Die #CGN2017 nach 4 Tagen und 3 Nächten Bundeskonferenz führt nun eine Fränkin die Wirtschaftsjunioren Deutschland 2018 - Kristin Lütke. Herzlichen Glückwunsch zur Wahl zur Bundesvorsitzenden.

https://www.wjd.de/wjd_presse_Pressedetail.WJD

 

WJ Zwickau Sommerfest im Tierpark Hirschfeld

Auch wenn am Samstagmorgen Regenschauer und ein grauer Himmel ein Sommerfest nur dem Namen nach erahnen ließen, wurden wir wenige Stunden später mit warmen Sonnenstrahlen belohnt...

Weiterlesen …

Sächsischer Know-How-Transfer im Sächsischen Landtag

Mit dem Ziel, den Dialog zwischen jungen Unternehmern und unseren Abgeordneten zu stärken, sowie über unsere Aktivitäten als ...

Weiterlesen …

9. Zwickauer Sparkassen-Stadtlauf Zwickau

Mit Platz 19 von 46 sind wir stolz auf unsere Aktiven. Angespornt von den vielen Zuschauern liefen Andreas und Andreas mit Steven fit und munter über die Ziellinie.