Firmenbesichtigung - Flora Apotheke Werdau

-

Firmenbesichtigung - Flora Apotheke Werdau
 
Die Apotheke. Es gibt wohl niemanden, der den guten Service von Apotheken noch nicht für sich genutzt hat. Sei es um die eigene Haus- oder Reiseapotheke aufzufüllen, um kleine Geschenke zu versorgen, sich Rat bei Schnupfen und Erkältung zu holen oder beim Einlösen der vom Arzt verordneten Rezepte.
 
Doch wer von uns weiß eigentlich, wie es hinter den Kulissen einer Apotheke ausschaut?
 
Ob Herstellen von individuellen Medikamenten, Versorgung von Alten- und Pflegeheimen, Versand von OTC und Apothekenware oder individuelle Patientenversorgung, Sicherstellung der regionalen Medikamentenversorgung und Hausbelieferung... Die heutige Apotheke hat sich zu einem echten Multitalent entwickelt und setzt hierbei auch auf modernste Technik.
 
Herr Volker Hoff, Inhaber der Flora Apotheken Werdau, ermöglicht uns einen exklusiven Blick hinter die Kulissen seiner Apotheke und gewährt uns Einblicke in sein für uns nicht alltägliches Geschäftsumfeld. In einem kleinen Vortrag erfahren wir mehr über die Zusammenhänge im Gesundheitswesen und viel Neues und Interessantes über die moderne Apotheke von heute.
 
Wir freuen uns auf eure zahlreichen Anmeldungen per Mail an veranstaltungen@wj-zwickau.de oder via Facebook
 
Beginn: 19:00 Uhr Empfang der Gäste ab 18:45 Uhr
 

Ort: Flora Apotheke, Plauensche Straße 23, 08412 Werdau

Zurück