Stammtisch der Zwickauer Wirtschaftsjunioren

Wir möchten euch recht herzlich zu unserem nächsten gemeinsamen Stammtisch der Zwickauer Wirtschaftsjunioren einladen.

Am 02.06. treffen wir uns ab 18 Uhr im Brauhaus in Zwickau (Peter-Breuer-Strasse 12-16, 08056 Zwickau) um uns auszutauschen und zu „netzwerken“. Als Referenten konnten wir für den Abend Herrn Brian Pedersen von der Wirtschaftsförderung Sachsen sowie Frau Anett Schubert als International Business Coach gewinnen.

Herr Pedersen wird uns die Aufgaben und Schwerpunkte der Wirtschaftsförderung Sachsen vorstellen. Frau Schubert spricht zum Thema „Private und berufliche Lebensplanung - Die Kunst Ihr Leben in der Hand zu haben“. Wir freuen uns auf die Vorträge sowie die anschließende Diskussion.

Sendet die Anmeldung bitte direkt an mich unter andreas.stoje@nupis.de – wir freuen uns wie immer über zahlreiche Gäste!

Euer Vorstand

Zurück