Firmenbesichtigung - TeleVision Zwickau GmbH

-

Liebe Wirtschaftsjunioren Zwickau,

liebe WJ Interessierte,

 

Am 04.05.2015 ist es soweit. Eine weitere spannende Firmenbesichtigung steht auf dem Programm und Ihr seid alle recht herzlich dazu eingeladen. Diesmal wird Team von TeleVision Zwickau wird seine Tore für uns ein wenig öffnen und wir dürfen sehr gespannt sein.

Vielleicht ein kleiner Blick hinter die Kulissen? Eventuell die Aufzeichnung eines Beitrages begleiten? Ein paar Einblick in die Technick und die Feinheiten der Fernsehwelt erhaschen? Wer weiß, vielleicht erwartet euch ja sogar mehr als das. Aber egal was es auch sein wird, es verspricht auf jeden Fall wieder spannend und erkenntnissreich wie immer zu werden.

 

Gastgeber: www.tv-zwickau.de

 

 

Ort: TeleVision Zwickau GmbH, Hauptmarkt 6, 08056 Zwickau

Zurück