"Jeder kennt Jeden“ - Business Speeddating

-

Jeder Mensch kennt jeden beliebigen anderen Menschen über durchschnittlich sechs Ecken.

Zu dieser Erkenntnis kam der amerikanische Psychologe Stanley Milgram schon 1967.

Wir, die Wirtschaftsjunioren Zwickau, wollen uns dieses Phänomen am 11.03.2015 gern zunutze machen und laden Wirtschaftsjunioren und lokale Unternehmer zum aktiven Kontakteknüpfen ein. Nach dem Prinzip des Speed-Dating planen wir den Start einer Serie von Podiumsgesprächen unter dem Motto „Jeder kennt Jeden“.

In kurzer Zeit, unkompliziert und in entspannter Atmosphäre, lernen die Teilnehmer in dieser Veranstaltungsreihe neue interessante Menschen aus Politik und Wirtschaft unserer Region kennen und haben selbst die Möglichkeit, ihr persönliches und unternehmerisches Netzwerk um potentielle Kunden, Dienstleister, Lieferanten oder Kooperationspartner zu erweitern und darüber hinaus den Erfahrungsaustausch zu pflegen.

Im Anschluss geht das Vernetzen gemütlich weiter: bei Fingerfood und Getränken im gepflegten Rahmen.

Zu unserer Auftaktveranstaltung an diesem Abend freuen wir uns ganz besonders, Carsten Körber (MdB) als Gast zu begrüßen.

Wann? Mittwoch, den 11.03.2015
Beginn? 18.00 Uhr
Wo? IHK Zwickau, Europasaal, Äußere Schneeberger Str. 34, 08056 Zwickau


Um vorherige Anmeldung bis zum 06.03.2015 bei Katy Kunert per Mail wird dringend gebeten.

Ort: IHK Zwickau, Europasaal. Äußere Schneeberger Str. 34. 08056 Zwickau

Zurück