Ski fahren am großen Arber

-

Liebe Wirtschaftsjunioren, Interessenten, Freunde,

wir haben im Januar 2015 gleich 2 Ski Events.

Skifahren am Großen Arber, um ein anderes Skigebiet zu erkunden. Damit sich die weitere Anfahrt lohnt ist eine Übernachtung sicher sinnvoll. Dazu wurde in der Pension Hochstein ein Zimmerkontingent reserviert. Zur Verfügung stehen 8x Doppelzimmer, 1x Familienzimmer und 1x Dreibettzimmer. Eine Aufbettung ist möglich. Insgesamt eine Zimmerkapazität von  24 Personen. Das ist sicher nicht viel, aber bei der Parallelveranstaltung in Oberwiesenthal durchaus ausreichend.

Das Skigebiet am Großen Arber bietet für Anfänger, Familien und Fortgeschrittene ideale Bedingungen. Selbst voriges Jahr bei wenig Schnee war am Großen Arber durchaus Skifahren möglich. Unweit vom Großen Arber haben wir die Pension Hochstein gefunden. Die Preise reichen von 29 Euro pro Nacht pro Person im DZ bis 33 Euro pro Nacht pro Tag im DZ. EZ-Zuschlag von 5 Euro. Preise inkl. Frühstück und Nutzung Hallenbad/Sauna.

Anmeldung, BUCHUNG und Informationen (NUR) über Frank Weise, info@pc-kommunikation.de (Bitte nicht mit der Pension direkt um Doppelbuchungen zu vermeiden).

Liebe Grüße

Euer Vorstand

Zurück