Treffen mit der IHK Zwickau Wieso-Weshalb-Warum

-

Ob Existenzgründer oder erfahrener Unternehmer - jedes Unternehmen profitiert davon, dass die IHK sich für die Wirtschaft in der Region einsetzt.

Aber was genau macht die IHK in unserer Region? Wie profitieren wir als Unternehmer davon? Wie können wir uns einbringen und mitgestalten?
Das Ehrenamt Prüfer - einmal auf die andere Seite wechseln, Branchennachwuchs unserer Wirtschaft stärken und Kontakte knüpfen. Wie geht das?
Welchen Einfluss haben kleine und mittlere Unternehmen in der IHK?  Ist die Pflichtmitgliedschaft sinnvoll?

Es gibt unzählige Fragen, die oft in Gesprächen mit Unternehmern aufkommen.

Herr Torsten Spranger, Geschäftsführer der IHK Chemnitz, Regionalkammer Zwickau und Herr Gerd Freude, Prüfer bei der IHK werden uns dazu Rede und Antwort stehen.

Und gemeinsam wollen wir über die Dinge, die uns als Unternehmer bewegen, diskutieren.

Wir laden dich dazu herzlich am 10.09.2014 um 18:00 Uhr in die IHK ein.

Für Getränke und Speisen ist gesorgt. Um besser planen zu können, bitten wir um Anmeldung an:


Mandy.breitenborn@gothaer.deoder via SMS an 0172-3748484.


Datum: Mittwoch, 10.09.2014
Uhrzeit: Einlass 17:30 – Beginn 18:00 Uhr
Adresse: Äußere Schneeberger Str. 34, 08056 Zwickau

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen!

Mit besten Grüßen

Euer Vorstand der Wirtschaftsjunioren Zwickau

Ort: Zwickau

Zurück