Weihnachtsfeier

Liebe Zwickauer Wirtschaftsjunioren, liebe Gäste,

das Jahr neigt sich dem Ende zu. Bevor es jedoch wieder hektisch auf die Geschenkejagd geht, treffen sich die Wirtschaftsjunioren am 06.12.2016 zur alljährlichen Weihnachtsfeier.

Um 16:00 Uhr folgen wir der Einladung von Kraus Event und gehen gemeinsam auf die Zwickauer Schlossweihnacht.

Parallel dürfen sich die bereits im Oktober dafür angemeldeten Kids über die Aufführung von Aschenbrödel in der neuen Welt freuen. Treff ist um 15.45 Uhr im Foyer der Neuen Welt.

Mit Kind und Kegel wird sich anschließend gegen 18:00 Uhr im Wenzel Prager Bierstuben, Domhof 12 getroffen. Dort erwarten uns speziell für uns zugerichtete Leckereien nach dem Motto: „Futtern wie bei Muttern“. Vom Rinderbraten bis hin zur gebratenen Ente werden wir hier nach bester Manier verwöhnt.

Wir freuen uns auf einen wundervollen Abend unter Wirtschaftsjunioren.

Ort: Wenzel Prager Bierstuben

Zurück