WJ Zwickau - Weihnachtsfeier am 02. Dezember 2017

-

Liebe Wirtschaftsjunioren, liebe Interessenten, liebe Gäste,

kaum zu glauben, zugleich wahr, viel zu schnell ging dieses Jahr! Auch 2017 haben wir Projekte und Tage gemeinsam genutzt und zusammen so manches im Ehrenamt erreicht.

Lasst uns nun den 02. Dezember 2017 nutzen, um bei unserer Weihnachtsfeier in der Traditionsgaststätte Weidmannsruh, im idyllische Werdauer Wald, ein paar gemütliche Stunden miteinander zu verbringen.

Location:

Weidmannsruh 1 in 08412 Werdau OT Leubnitz www.weidmannsruh.de

Ablauf:

15.00Uhr: Wir starten mit gemütlichen Kaffeetrinken bei leckerem Stollen und Weihnachtsgebäck. Anschließend wird der Weihnachtsmann seinen großen Geschenkesack öffnen und für die Kleinen seine Überraschungen bei der weihnachtlichen Bescherung auspacken. Dies geschieht natürlich nur gegen die Darbietung von kleinen Gedichten und Liedern durch die Beschenkten. Jedes Kind erhält als Andenken ein Polaroid mit dem Weihnachtsmann.

Info zu Geschenken: Da wir die Weihnachtsfeier auch in diesem Jahr für Mitglieder + Familie wieder weitestgehend kostenfrei gestalten werden, würden wir uns freuen, wenn Ihr selbst kleine Geschenke für die Kinder im Wert von 5 - 10 Euro mitbringt.

16.00Uhr: Nach Kaffee und Stollen starten wir ab ca. 16 Uhr einen gemeinsamen Winterspaziergang mit Laternen durch den Werdauer Wald, an den kleinen Seerosenteich (ca. 30 min. Gehweg). Dort wärmen wir uns mit Glühwein für den Rückweg auf.

17:45Uhr:  Mit Kind und Kegel treffen wir dann gegen 17.45Uhr wieder an der Gaststätte Weidmannsruh ein. Dort erwartet uns ein leckeres Abendessen sowie ein gemütliches Beieinander und jede Menge Zeit für Gespräche.

Kosten:

Das Essen werden wir auch in diesem Jahr für alle Mitglieder + Familie wieder kostenfrei gestalten, Getränke (außer Kaffee und Glühwein) auf Selbstzahlerbasis.

Auch Gäste sind herzlich eingeladen, der Beitrag für Gäste liegt bei nur 15 Euro.

 

Anmeldung:

Für unsere Organisation brauchen wir – wie immer – Eure rechtzeitige Rückmeldung mit Angabe der Personenzahl.

Daher bitten wir Euch, uns Eure Anmeldung bis zum 27.11.2017 an veranstaltungen@wj-zwickau.de zu senden.  

Wir freuen uns auf Euch !

 

 

Ort: Traditionsgaststätte Weidmannsruh - Weidmannsruh 1 in 08412 Werdau OT Leubnitz

Zurück