Die Eispiraten Crimmitschau - Mehr als nur Eishockey

-

Liebe Wirtschaftsjunioren, Interessenten und Freunde,

das neue Jahr hat kaum richtig begonnen und schon steht unser erstes Eventhighlight in‘s Haus – oder besser gesagt in’s Stadion. Gemeinsam möchten wir die Eispiraten in Crimmitschau besuchen. Dafür haben wir gemeinsam mit den Eispiraten einen spannenden und interessanten Abend vorbereitet.

Der ETC Crimmitschau – Eishockey und Tennisclub – blickt auf eine lange Historie im Eishockeysport zurück. Seit 1920 wird in Crimmitschau Eishockey gespielt. Bis zur Neugründung nach der politischen Wende als EHC Crimmitschau wurde um die DDR-Meisterschaften im Eishockey mitgespielt. Die 2007 gegründeten „Eispiraten“ sind eine als Gesellschaft mit beschränkter Haftung ausgegliederte Profimannschaft des ETC Crimmitschau, welche derzeit in der 2. Bundesliga spielt. Unter dem Stammverein ETC Crimmitschau e. V. wird der Spielbetrieb der Nachwuchs- und Damenmannschaften sowie der Tennisabteilung organisiert.

Wir laden Euch ganz herzlich für den 03.03. ab 18:00 Uhr zu einem Besuch der Eispiraten Crimmitschau GmbH nach Crimmitschau ein. Vor Ort wird an dem Abend der Geschäftsführer René Rudorisch mit seinem Team für uns da sein.

Folgenden Programmablauf haben wir geplant:

  • Ab 18:00 - Vortrag - Die Eispiraten Crimmitschau - Mehr als nur Eishockey
  • 19:00 - Get-together mit Finger Food und Getränken
  • 19:45 - Stadionführung über Sitzplatztribüne, Gerätebereich bis hin zum Besuch des "Wohnzimmers der Eispiraten", der Mannschaftskabine
  • 20:30 - 21:15 - Eisnutzung: Eislaufen mit Musik, Testen von Schläger und Puck mit einem Eishockey-Tor und Torwart auf dem Eis

Für die Mitglieder der Wirtschaftsjunioren Zwickau werden die Kosten für Essen/Getränke/Schlittschuhleihe komplett übernommen - für Gäste beträgt die Teilnahmegebühr 15€.

Weitere Infos findet Ihr unter:

http://www.eispiraten-crimmitschau.de

https://www.facebook.com/Eispiraten

Anmeldung bitte an andreas.stoje@nupis.de 

Für alle Teilnehmer hat der ETC noch eine kleine Überraschung parat! Wir freuen uns wie immer auf Euer zahlreiches Kommen.

Euer Vorstand

Ort: Waldstraße 69, Crimmitschau

Zurück