WJ Zwickau: Impulsvortrag Führung, Motivation und Vertriebsstrategie mit Frank Betker 1/2 am 08.07.2019



Bildergalerie

von Andreas Glöß


First Inn Hotel, Kornmarkt 9, 08056 Zwickau
(Google Maps)
18:30
Anmeldeschluss: 01.07.2019

 

Es ist wieder soweit. Unser erfolgreiches Speaker Event mit Frank Betker vom vergangenem Jahr wird fortgeführt. Auch in diesem Jahr wird er uns mit seiner lockeren und dynamisch, erfrischenden Art in den Themen Führung, Motivation und Vertriebsstrategien als Impulsgeber bei gleich 2 Veranstaltungen zur Verfügung stehen. Wir freuen uns sehr darüber und laden euch, Interessenten sowie Gäste herzlich zu diesem öffentlichen Event ein.

Spannend, Erfrischend, Mitreißend!

Teilnahmegebühr 10€ Abendkasse (inkl. Getränke).

Eingeladen sind wie immer Freunde und Gäste der Wirtschaftsjunioren sowie Personen mit Führungsverantwortung oder in Vertriebsrollen. Gern sind auch Führungs- oder Vertriebsteams eingeladen teilzunehmen.

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org