Weihnachtsfeier am 24.11.2019

Gaststätte Erholung, Ketscher Str. 2, 08141 Reinsdorf
(Google Maps)
16:00 Uhr

 

"Huschelig und Kuschelig starten wir mit Euch in die Adventszeit"

Wahnsinn wie schnell so ein Jahr vergangen ist. Wir habe in diesem Jahr unzählige Projekte gestemmt, viele Veranstaltung über die Bühne gebracht und den WJ-Kreis Zwickau im Landesverband hervorragend positioniert.

Aus diesem Grund möchten wir mit Euch kurz vor der stressigsten Zeit des Jahr in Ruhe zurückblicken und einfach mal die Zeit genießen.

Dazu treffen wir uns am 24.11.2019 in der urigen Gaststätte Erholung, Ketscher Str. 2 in Reinsdorf. Wir beginnen entspannt um 16:00 Uhr mit einem Glühweinempfang und lassen dann den Abend ruhig bei bei Speis und Trank ausklingen.
Für die Kinder kommt der Weihnachtsmann. Daher ein kleines Geschenk einpacken.

Über eure Zusage für den lang verkündeten Termin würden wir uns freuen. Fragen richtet Ihr bitte gern an Robert unter veranstaltungen@wj-zwickau.de 

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org