Online-Clubabend: Raus aus der Muschel - wecke den Adler 🦅 in dir! am 19.05.2021



https://us02web.zoom.us/j/89208785377?pwd=QVdEdEIrdE9zVFR3UTJ6Q1ZYRmN0dz09
(Google Maps)
19:00 Uhr - 21:00 Uhr

Liebe Wirtschaftsjunioren, liebe Fördermitglieder, liebe Gäste,
 

wir freuen uns auf einen ganz besonderen Look-Up im Lockdown und präsentieren Euch zu unserem offenen Online-Clubabend im Mai: Alexander S. Kaufmann.

Die Welt schreit nach Gewinnern, nach starken Führern mit Verantwortung & Orientierung!

Ist Dir schon einmal aufgefallen, dass in dem Wort Gesellschaft der ESEL und das SCHAF enthalten sind. Was sagt das aus - über die Gesellschaft, über uns?

  • Die GESELlSCHAFt hat ANGST!
  • Die GESELlSCHAFt hat PROBLEME!
  • Die GESELlSCHAFt vermeidet SCHMERZ!
  • Die GESELlSCHAFt lebt in der KOMFORTZONE!

Was wäre, wenn du dein volles Potential beFREIen könntest und die ResulTATe erREICHst, die du dir im Leben wünscht?

An diesem unterhaltsamen und erlebnisreichen Abend wirst du eine tiefgreifende Entscheidung treffen: gelebt zu werden oder eine wirkliche Persönlichkeit zu sein!

Ausgezeichnet zum TOP 100 Speaker, TOP 10 Trainer, Qualitätsexperte, Mutmacher, Impulsgeber, Autor, Ausdauersportler, Unternehmer und DER UmsatzMotivator in Deutschland, Österreich und Schweiz: das ist Alexander S. Kaufmann.

Melde Dich und Deine Begleiter jetzt gleich hier an.

Liebe Grüße

Danny Heß (Kreissprecher)

Veranstaltet von:
Kontakt: