Unternehmensnachfolge - vom Kaufinteresse zur Umsetzung am 31.05.2021

Äußere Schneeberger Str. 34, 08056 Zwickau
(Google Maps)
19:00-20:30

 

 Gemeinsam mit Unternehmensberater Jörg Bertram widmen wir uns dem Thema Unternehmensnachfolge. Dies ist ein Bereich, in dem fortwährend Bewegung ist und wir möchten hier gerne einmal die Perspektive des "Käufers/Nachfolgers" einnehmen.

Wie finde ich potentielle Kaufgelegenheiten?
Welche Vorraussetzungen sollte ich mitbringen?
Besteht Finanzierungsbedarf?
Wie ermittelt sich der Kaufwert des Unternehmens?
Was muss ich beachten, bevor ich richtig loslege?

Diese und viele weitere Fragen begleiten uns durch das Event und werden uns helfen, einen besseren Überblick und mehr Sicherheit bei unseren Vorhaben zu erlangen.

Wir planen die Veranstaltung aktuell als Präsenzveranstaltung unter Berücksichtigung der aktuellen Hygienemaßnahmen. Alternativ bereiten wir eine parallele oder ersatzweise Onlineübertragung vor. 

 

 

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org