Bilder von Glöß, Andreas (Sachsenholz Möbelbau GmbH):

Am vergangenen Montag den 08.07.2019 luden die Wirtschaftsjunioren Zwickau zum Fachvortrag „Führung und Vertrieb“. Das Speaker-Event, welches bereits zum wiederholten Male in Zwickau stattfand, lockte wieder zahlreiche Gäste. Mit dem Gastredner Globalcoach Frank Betker haben sich die Wirtschaftsjunioren einen erfahrenen Vertriebstrainer für Ihre Vortragsreihe gesichert. So sorgte dieser bereits im vergangenen Jahr für gute Stimmung und nachhaltigen Wissenstransfer.

Teilgenommen haben 50 Gäste bestehend aus Führungskräfte und Vertriebsprofis der Region Zwickau

Im Rahmen der Veranstaltung wurde auch ein neues Mitglied in den Reihen der Wirtschaftsjunioren aufgenommen. Lorenz Lange, Sparkasse Zwickau habt vor allem das vielfältige Engagement der Wirtschaftsjunioren motiviert Mitglied zu werden.


(Um alle Bilder zu sehen bitte auf das Bild klicken!)